Unterwegs mit unserem Hausmaskottchen und jeder Menge MALPAPIER für die Chemnitzer Kindergartenkinder

Insgesamt 90 000 Blatt Malpapier haben wir zusammen mit den Nikolaus-Paketen und den persönlichen Übergaben in den vergangenen Wochen unter die Kindergärten unserer Stadt gebracht und sind dabei stets mit offenen und strahlenden Kinderaugen empfangen worden. Die Kinder waren dankbar und zauberten uns mit den verschiedenstem Überraschungen ebenso ein Lächeln ins Gesicht. So wurde gesungen, bereits im Vorfeld gemalte Bildgeschenke an uns überreicht, direkt auf dem neuen Malpapier losgemalt oder auch geknuddelt, bis das unser Hausmaskottchen fast umgefallen wäre. Wir freuen uns, dass wir mit unser Aktion helfen können und dies so wunderbar angenommen wird und versprechen schon heute, das wir das noch vorrätige Papier so schnell wie möglich zu Euch Kindern bringen werden. Bis dahin wünschen wir allen Kindern, Eltern und Erziehern/innen starke Nerven und vor allem Gesundheit!

Der Wg-Einheit »Wohnachtskalender«

Ho ho ho

Gewinne jeden Tag
tolle Preise