Werde Teil
der größten Familie
der Stadt
Jetzt bewerben
Werde Teil
der größten Familie
der Stadt
Jetzt bewerben
Werde Teil
der größten Familie
der Stadt
Jetzt bewerben
Previous slide
Next slide

Deine Karriere

bei der größten Familie der Stadt

Unsere Wohnungsgenossenschaft gibt mit über 6.200 Wohneinheiten, mehr als 6.540 Mitgliedern, etwa 300.000 m² eigener Grünfläche, mehr als 40 Spielplätzen und 2 wunderschönen, privat bewirtschafteten Stadtteilparks  Menschen nicht nur Wohnraum – wir geben ZUHAUSE. 

In den Stadtteilen Altchemnitz, Markersdorf, Hutholz, Grüna, Mittelbach und Hohenstein-Ernstthal/Ortsteil Wüstenbrand vermieten, verwalten und bewirtschaften wir unseren Bestand und fördern als Genossenschaft die Gemeinschaft und das Miteinander. 

Neben unserem Hauptgeschäftsfeld Vermietung bieten wir auch den Verkauf, die Verwaltung sowie die Errichtung von Eigentumswohnungen, den Verkauf und die Verpachtung von Grundstücken im Erbbaurecht, sowie Wohnen auf Zeit an.

Ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio rund um das Wohnen rundet unser Profil als Genossenschaft ab. 

In unserer Geschäftsstelle erwarteten Dich ein tolles Team, ein modernes Arbeitsumfeld mit klimatisierten und großzügigen Arbeitsplätzen sowie zahlreiche Benefits.

Auf Weiterbildungen und Top Arbeitsmittel legen wir genauso viel Wert, wie wir Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Privatleben und dem beruflichen Alltag legen. Um alles unter einen Hut zu bekommen kann nicht nur die Arbeitszeit , im Rahmen der Gleitzeit, eingeteilt werden, sondern auch das flexible Arbeiten bleibt eine Option.

Wir bieten Dir dabei nicht nur verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld. Durch kurze Entscheidungswege und eine direkte Kommunikation zu den Vorgesetzten und zur

Unternehmensführung leben wir auch intern unseren Claim »Die größte Familie der Stadt«.

Als 100%iges Tochterunternehmen führt die WSWGE Wärme- und Servicegesellschaft mbH Dienstleistungen für die Wohnungsgenossenschaft „EINHEIT“ eG Chemnitz aus und ist dabei so vielfältig aufgestellt, wie unser Bestand und unsere rund 6.540 Mitglieder.

Als junges, wachsendes Unternehmen bieten wir den Mitgliedern der WG „EINHEIT“ einen schnellen, flexiblen und zuverlässigen Service rund um das genossenschaftliche Wohnen. Wo bei den meisten Anbietern die Kundenorientierung mit der Bereitstellung einer Wohnung endet, beginnt unsere Mission für die Mieter bzw. Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft „EINHEIT“ eG Chemnitz.

Unsere über die verschiedensten Gewerke aufgestellten Teams (Maler, Tischler, HLS, Housekeeping und Elektro) unterstützen sich dabei gegenseitig, um die Arbeiten in höchster Qualität und insbesondere zur Zufriedenheit der Mieter und Mitglieder zu erledigen.

Neben einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bieten wir Dir auch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld, einen modernen und bestens ausgestatteten Arbeitsplatz sowie zahlreiche Benefits.

Stellenangebote der WG "EINHEIT"

Stellenangebote der WSWGE

Derzeitig haben wir keinen Stellen in der WSWGE ausgeschrieben. Schaue gern zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns vorbei.

Wir wachsen!

Darum werde Teil unseres Teams
und bewirb dich initiativ!

Wir lieben was wir tun und die ständige Weiterentwicklung unserer Leistungen, Produkte, unseres Umfeldes sowie natürlich unserer Wohnungen, haben bei uns immer Priorität. 

Logisch, dass das Aufgabenspektrum und unsere Möglichkeiten dabei genauso individuell sind, wie es deine Fähigkeiten und Vorlieben sind.

Also – du bist auf der Suche nach einer neuen Challenge? Sprudelst über vor Ideen? Du findest ein gepflegtes Gespräch führen, dass ist deine Stärke? Oder, du hast dich schon immer für die technischen Aspekte der Wohnungswirtschaft interessiert? Dann ist unser Team vielleicht etwas für dich. 

"Auch wenn "DIE eine" Stelle gerade nicht ausgeschrieben ist - über eine Initiativbewerbung freuen wir uns dennoch.  Hast du Fragen an mich? Ich beantworte sie dir gern. Schreib mir eine Mail oder rufe mich an." Deine Ansprechpartnerin mandy

BEWIRB DICH JETZT
UND WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Ihre Ansprechpartnerin

Du bist fündig geworden? Super! Sende Deine Bewerbungsunterlagen einfach an: bewerbung@wg-einheit.de

oder per Post an:

Wohnungsgenossenschaft „EINHEIT“ eG Chemnitz
Alfred-Neubert-Straße 17
09123 Chemnitz

Du hast noch Fragen zu uns oder zur Bewerbung selbst? Dann melde Dich gern bei mir, ich beantworte sie dir gern. 

Bewirb dich jetzt!

Was wir dir bieten können

Bei uns findest du...

und dazu noch...

Kultur
braucht
Raum

WG “EINHEIT” Projekt

Erdmannsdorfer Straße